Wie bereits im letzten Jahr spiele am Samstag, dem 21. Juli wieder die aktive Kapelle des Musikverein Gerstetten beim Steinheimer Dorffest auf. Zum Ende der Sommer- und Open-Air-Saison wurde nochmal die Stimmungsmusik ausgepackt. Neben unserem Fritz am Gesang und Baschdi am G´schwätz waren auch unsere jungen Solisten motiviert bei der Sache.

So kamen die zahlreichen Zuhörer in den Genuss von Tobis „Midnight Tears“, Judith an der Soloposaune bei „Trombone Dreams“ und den 4 „Happy Trumpets“. Trotz kurzen Regenschauern füllte sich das Festzelt des Musikvereins Steinheim schnell und das Publikum feierte ordentlich mit. Zum gemütlichen Beisammensein spiele im Anschluss die SOB Kapelle und die Gerstetter Musiker saßen noch bei einem kühlen Getränk zusammen und ließen die Abend ausklingen. (geschrieben von Verena Karle)