Das Motto des Abends war „Gaudi, Stimmung, Blasmusik“. Die Blasmusik kam von der Bühne. Die Gaudi, welche der Musikverein Gerstetten bei seinem Auftritt hatte, war spürbar. Beim Blick der Musiker von der Bühne war Ihnen die gute Stimmung der Gäste sichtbar. Der musikalische Auftrag wurde also zu aller Zufriedenheit erfüllt.

Seit Jahrzehnten gab es kein gegenseitiges Gastspiel mehr. Umso mehr freuten sich die Musiker der Harmonie über die Einladung zu diesem besonderen Fest am letzten Samstagabend. Durch den spontanen Auftritt beim letztjährigen Oldtimertreffen auf dem Festplatz in Söhnstetten wurde dieses Gastspiel festgelegt.

Über fünf Stunden lang zeigte der Musikverein Gerstetten sein Können und brachte die Halle der Hirschbrauerei zum Brodeln.

Ein Dank geht an die die Schwäbische Trachtenkapelle Söhnstetten und wir freuen uns über weitere Einladungen.