Am Sonntag 02. Juli, machte sich unsere aktive Kapelle auf den Weg nach Neenstetten zum traditionellen Hutzlafest.

Die Sonne strahlte und somit waren die begehrten schattigen Plätze auf dem Dorfplatz von den Besuchern schnell voll besetzt. Auch die Musiker nutzten die schattigen Flächen auf der Bühne komplett aus. Unter der Leitung von Kathrin Graf unterhielten die Musiker die Gäste des Hutzlafestes bis zum späten Nachmittag mit feinster Blasmusik. Das Ansagemikro hatte an diesem Tag wieder einmal Dieter Tschierschke und führte gekonnt durch das Programm. Auch den ein oder anderen neuen Trinkspruch gab er zum Besten. Trotz der heißen Temparaturen wurde auf dem Parkett zu Walzer und Polkas das Tanzbein geschwungen. Unsere Solisten konnten einmal mehr ihr Können zeigen und begeisterten das Publikum.